Seit 2018 bin ich nun auch schriftstellerisch tätig. Im Januar 2019 wurde im Cantus Verlag mein erstes selbstgeschriebenes Theaterstück veröffentlicht. Leseprobe und Aufführungsrechte können beim Verlag direkt erworben werden. Das Stück namens „Der brave Theodor“ handelt von einer Theatergruppe, die einen angeblichen Klassiker der Jahrhundertwende aufführen möchten, doch leider läuft sowohl die Generalprobe, als auch die Premiere komplett aus dem Ruder. Weitere Stücke sind momentan in Arbeit.
© Moritz Fitzek 2018 Impressum Datenschutz
Der Brave Theodor Eine Farce in 2 Akten von Moritz Fitzek erschienen 2019 im Cantus Verlag Beschreibung: Eigentlich möchte die Theatergruppe um Werner Welkenberg nur entspannt die Generalprobe zu ihrem neuen Stück „Der brave Theodor“ hinter sich bringen. Doch leider läuft nichts wie geplant: Requisiten fehlen, die Technik funktioniert nicht und noch nicht mal alle Schauspieler sind anwesend. Laut Murphys Law sollte doch nun zumindest die Premiere reibungslos über die Bühne gehen… Doch weit gefehlt, die Probleme während der Generalprobe waren nur der Anfang und so nimmt das Chaos auf und hinter der Bühne seinen Lauf. Leseprobe und weitere Informationen hier erhältlich
Der brave Theodor - Bühnen-Modell
Seit 2018 bin ich nun auch schriftstellerisch tätig. Im Januar 2019 wurde im Cantus Verlag mein erstes selbstgeschriebenes Theaterstück veröffentlicht. Leseprobe und Aufführungsrechte können beim Verlag direkt erworben werden. Das Stück namens „Der brave Theodor“ handelt von einer Theatergruppe, die einen angeblichen Klassiker der Jahrhundertwende aufführen möchten, doch leider läuft sowohl die Generalprobe, als auch die Premiere komplett aus dem Ruder. Weitere Stücke sind momentan in Arbeit.
© Moritz Fitzek 2018 Impressum Datenschutz
Der Brave Theodor Eine Farce in 2 Akten von Moritz Fitzek erschienen 2019 im Cantus Verlag Beschreibung: Eigentlich möchte die Theatergruppe um Werner Welkenberg nur entspannt die Generalprobe zu ihrem neuen Stück „Der brave Theodor“ hinter sich bringen. Doch leider läuft nichts wie geplant: Requisiten fehlen, die Technik funktioniert nicht und noch nicht mal alle Schauspieler sind anwesend. Laut Murphys Law sollte doch nun zumindest die Premiere reibungslos über die Bühne gehen… Doch weit gefehlt, die Probleme während der Generalprobe waren nur der Anfang und so nimmt das Chaos auf und hinter der Bühne seinen Lauf. Leseprobe und weitere Informationen hier erhältlich Mein
Der brave Theodor - Bühnen-Modell